Katzen

Zur Zeit beherbergt unser Tierheim zahlreiche Katzen verschiedenen Alters .

Alle sind handzahm und gesund. Es wäre schön, wenn sie nicht all zu lange im Tierheim auf ein gutes neues Zuhause warten müssten.


Pia

geb. September 2018

 

Die beiden Schwestern sind ausgesprochen liebesbedürftig und verschmust.

Sie hängen sehr aneinander und werden nur gemeinsam in ein Zuhause- möglichst mit Freigang- vermittelt.

Pia und Molly sind kastriert.

 

Molly



Holly

geb. Juni 2019

 

 



Lotti

geb. August 2019



Zara

geb. August 2019



Moni

geb. August 2019



Billy

geb. August 2019


Sunny

geb. April 2019



Jerry

geb. Frühjahr 2019


Simba

geb. April/Mai 2020

 

Simba sucht dringend ein gutes "Für-immer-Zuhause" mit Freigang ! 

Es würde ihm sicher gefallen und gut tun, wenn er einen Spielgefährten im passenden Alter bekäme. Wenn das nicht möglich ist, sollten seine neuen Besitzer ihm aber wenigstens viel Zeit und Zuwendung widmen können, da er äußerst anhänglich ist und unter dem Alleinsein sehr leidet.